Inhaltsverzeichnis

ICE-Vienna - Verein zur Förderung von Medienaktivitäten im schulischen und außerschulischen Bereich, Prüfung der Gebarung in den Jahren 2006 bis 2008

Der Verein "ICE-Vienna - Verein zur Förderung von Medienaktivitäten im schulischen und außerschulischen Bereich" (ICE) wurde im Jahr 1997 gegründet. Sein Zweck ist die Förderung und Unterstützung von sowie das Heranführen an Medienaktivitäten aller Art, besonders im schulischen und außerschulischen, sowie im Erwachsenen-Bildungsbereich.


In den letzten Jahren erfolgte eine Erweiterung des hauptsächlichen Tätigkeitsbereiches hin zu Einzelprojekten. Die finanzielle Entwicklung war als positiv zu bezeichnen. Das Kontrollamt ortete Verbesserungsmöglichkeiten im Bereich der Vereinsorganisation und Dokumentation.

Vollständiger Text