Inhaltsverzeichnis

MA 40, Prüfung der Öffentlichkeitsarbeit

Die Ausgaben für die Öffentlichkeitsarbeit der Magistratsabteilung 40 lagen im Vergleich zu den Gesamtausgaben dieser Magistratsabteilung in einem geringen Bereich.

Der Beschluss des Gemeinderates zum "Kommunikationsdesign der Stadt Wien" wurde von der Dienststelle grundsätzlich eingehalten. Lediglich die in diesem Beschluss vorgesehene Erstellung eines Konzeptes bzw. einer Strategie zur Festlegung von Kommunikations- und Marketingzielen war von der Magistratsabteilung 40 nicht in schriftlicher Form vorgenommen worden.

Die Tätigkeiten des Bereiches Öffentlichkeitsarbeit waren gut dokumentiert und nachvollziehbar. Die Zuordnung der Ausgaben ging allerdings nicht zur Gänze mit den Kontierungsvorschriften konform.

Vollständiger Text