Inhaltsverzeichnis

Prüfung der Flächenwidmungs- und Baubewilligungsverfahren sowie Liegenschaftstransaktionen in Bezug auf das Otto Wagner-Spital-Areal Prüfungsersuchen gem. § 73e Abs 1 WStV vom 19. Dezember 2014 Prüfung der Maßnahmenbekanntgabe der Magistratsabteilung 37

Der Stadtrechnungshof Wien prüfte die Umsetzung der im März 2017 veröffentlichten Maßnahmenbekanntgabe, die von der Magistratsabteilung 37 zum ursprünglichen Bericht (siehe Tätigkeitsbericht 2016, Prüfung der Flächenwidmungs- und Baubewilligungsverfahren sowie Liegenschaftstransaktionen in Bezug auf das Otto WagnerSpital-Areal, Prüfersuchen gemäß § 73e Abs 1 WStV vom 19. Dezember 2014; StRH II - KAV-6/14), abgegeben wurde.


Dabei war festzustellen, dass der in der Maßnahmenbekanntgabe geäußerte Stand der Umsetzung bei der einen Empfehlung mit dem Prüfungsergebnis des Stadtrechnungshofes Wien übereinstimmte. Es wurde daher keine weitere Empfehlung ausgesprochen.

Vollständiger Text