Inhaltsverzeichnis

MA 15, MA 2 und Krankenfürsorgeanstalt der Bediensteten der Stadt Wien, Prüfung durchgeführter Krankenbegutachtungen bzw. Krankenkontrollen in den Jahren 2011 und 2012 Prüfung der Maßnahmenbekanntgabe der Magistratsabteilung 15

Der Stadtrechnungshof Wien prüfte die von der Magistratsabteilung 15 zum ursprünglichen Bericht "Prüfung durchgeführter Krankenbegutachtungen bzw. Krankenkontrollen in den Jahren 2011 und 2012" bekannt gegebene Maßnahmenbekanntgabe. Die Prüfung bezog sich ausschließlich auf den Inhalt der Empfehlungen der Maßnahmenbekanntgabe und war somit keine umfassende Nachprüfung.


Die Überprüfung der bekannt gegebenen Maßnahmen ergab, dass von den insgesamt elf Empfehlungen acht umgesetzt sowie jeweils eine Maßnahme in Umsetzung bzw. zwei Maßnahmen nicht geplant waren. Vom Stadtrechnungshof Wien wurde eine Empfehlung erneut ausgesprochen.

Vollständiger Text