Inhaltsverzeichnis

Unternehmung Wiener Krankenanstaltenverbund, Sicherheitstechnische Prüfung von Gasanlagen in Krankenanstalten der Stadt Wien Prüfung der Maßnahmenbekanntgabe

Der Stadtrechnungshof Wien prüfte die Umsetzung der im Jänner 2017 veröffentlichten Maßnahmenbekanntgabe, die von der Unternehmung Wiener Krankenanstaltenverbund zum ursprünglichen Bericht (siehe Tätigkeitsbericht 2016, Unternehmung Wiener Krankenanstaltenverbund, Sicherheitstechnische Prüfung von Gasanlagen in Krankenanstalten der Stadt Wien; StRH V - KAV-1/15) abgegeben wurde.


Bei einer Empfehlung wurde ein niedrigerer Umsetzungsstand festgestellt. Es war daher eine neuerliche Empfehlung auszusprechen. Diese bezog sich auf die stichprobenweisen Überprüfungen bzw. Kontrollen von Gasanlagen durch Sachverständige.

Vollständiger Text