Inhaltsverzeichnis

MA 7, Prüfung des Theatervereines Theater foXXfire; Subventionsprüfung Prüfung der Maßnahmenbekanntgabe

Der Stadtrechnungshof Wien prüfte die Umsetzung der im Oktober 2017 veröffentlichten Maßnahmenbekanntgabe, die vom Theaterverein Theater foXXfire zum ursprünglichen Bericht (siehe Tätigkeitsbericht 2016, MA 7, Prüfung des Theatervereines Theater Foxfire; Subventionsprüfung, StRH I - 7-7/15), abgegeben wurde.


Dabei war festzustellen, dass der in der Maßnahmenbekanntgabe geäußerte Stand der Umsetzung bei 13 Empfehlungen mit dem Prüfungsergebnis des Stadtrechnungshofes Wien übereinstimmte. Zwei in Umsetzung gemeldete Empfehlungen und zwei geplante Empfehlungen wurden zwischenzeitlich bereits umgesetzt. Eine Empfehlung war laut Angaben des Theatervereines Theater foXXfire umgesetzt, jedoch konnte bei der Prüfung des Stadtrechnungshofes Wien festgestellt werden, dass sich diese Empfehlung erst in Umsetzung befand. Es wurden keine weiteren Empfehlungen ausgesprochen.

Vollständiger Text