Inhaltsverzeichnis

MA 60, MA 22, MA 31, MA 48, MA 49 und Unternehmung Wien Kanal, Tierhaltungen in der Geschäftsgruppe Umwelt Prüfung der Maßnahmenbekanntgabe der Magistratsabteilung 60

Der Stadtrechnungshof Wien prüfte die Umsetzung der im Mai 2015 veröffentlichten Maßnahmenbekanntgabe, die von der Magistratsabteilung 60 zum ursprünglichen Bericht (s. Tätigkeitsbericht 2014, MA 60, Prüfung der Tierhaltungen in der Geschäftsgruppe Umwelt; StRH III - 60-1/14), abgegeben wurde.


Dabei war festzustellen, dass der in der Maßnahmenbekanntgabe geäußerte Stand der Umsetzung bei einer Empfehlung mit dem Prüfungsergebnis des Stadtrechnungshofes Wien übereinstimmte. Die zweite vormals als in Umsetzung gemeldete Empfehlung war zwischenzeitlich bereits umgesetzt.


Bei keiner Empfehlung wurde ein niedrigerer Umsetzungsstand festgestellt. Es wurde keine weitere Empfehlung ausgesprochen.

Vollständiger Text