Inhaltsverzeichnis

MA 54, Prüfung der Mülltrennung im Logistik Center Prüfung der Maßnahmenbekanntgabe

Der Stadtrechnungshof Wien prüfte die Umsetzung der im Oktober 2017 veröffentlichten Maßnahmenbekanntgabe, die von der Magistratsabteilung 54 zum ursprünglichen Bericht (siehe Tätigkeitsbericht 2017, MA 54, Prüfung der Mülltrennung im Logistik Center der Magistratsabteilung 54; StRH III - 54-1/15) abgegeben wurde.


Dabei war festzustellen, dass der in der Maßnahmenbekanntgabe geäußerte Stand der Umsetzung bei vier Empfehlungen mit dem Prüfungsergebnis des Stadtrechnungshofes Wien übereinstimmte. Bei zwei Empfehlungen war ein geringerer Umsetzungsstand festzustellen, die Umsetzung dieser beiden Empfehlungen war geplant bzw. in Bearbeitung. Es war deshalb neuerlich eine Empfehlung auszusprechen hinsichtlich der Bestellung einer Stellvertretung des Abfallbeauftragten. Eine weitere Empfehlung betraf die Erstellung des Abfallwirtschaftskonzeptes.


 
Vollständiger Text