Inhaltsverzeichnis

IENER LINIEN GmbH & Co KG, Mängelbehebung an den Gebäudehüllen der U-Bahn-Stationen Donaustadtbrücke und Aspernstraße Prüfung der Maßnahmenbekanntgabe

Der Stadtrechnungshof Wien prüfte die Umsetzung der im März 2021 veröffentlichten Maßnahmenbekanntgabe, die von der Wiener Linien GmbH & Co KG zum ursprünglichen Bericht (s. Tätigkeitsbericht 2019, Wiener Linien GmbH & Co KG, Prüfung der Mängelbehebung an den Gebäudehüllen der U-Bahn-Stationen Donaustadtbrücke und Aspernstraße, StRH V - 9/18) abgegeben wurde.


Dabei war festzustellen, dass der in der Maßnahmenbekanntgabe geäußerte Stand der Umsetzung bei allen 3 Empfehlungen mit dem Prüfungsergebnis des Stadtrechnungshofes Wien übereinstimmte. Es wurde daher keine weitere Empfehlung ausgesprochen.


 
Vollständiger Text